Die Jungs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dänemark November 2013

2 verfasser

Nach unten

Dänemark November 2013 Empty Dänemark November 2013

Beitrag  Professor_Hastig So Nov 10, 2013 3:01 pm

So, da ich ja krankheitsbedingt schon wieder einen Donnerstag verpasst habe, dachte ich mir, ich mach hier mal einen Thread auf zwecks Urlaubsplanung!

Wenn ich es richtig verstanden habe, treffen wir uns Samstag morgen zum Einkaufen und fahren dann gemeinsam los.
Ich habe für mich jetzt geplant, Samstag mitzukommen und Mittwoch wieder abzudüsen. Ich kann die Arbeitssuche nicht eine komplette Woche abschalten, und meine familiären Verpflichtungen lassen sich auch nicht ganz so leicht abschalten (Kleinkind).

Was ich zu diesem Urlaub an Spielen anbieten kann:

- Smash Up, inklusive Cthulhu-Erweiterung
- Android Netrunner (2 Spieler)
- Betrayal at the House on the Hill (nix groß taktisches, aber viel Fluff, und darauf habe ich Bock)
- X-Wing (dito)
- Robo Rumble (mit kleinerer Karte sollte das ganz lustig sein).

Womit davon kann ich mind. Einen von Euch happy machen?

Außerdem möchten Luchi und ich Euch gerne mit dem Savage Worlds RPG system anfixen.

Professor_Hastig

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 23.04.13

Nach oben Nach unten

Dänemark November 2013 Empty Re: Dänemark November 2013

Beitrag  Jörg Mi Nov 13, 2013 12:30 pm

Mit allem kannste uns happy machen. Bring mit. Auf Savage Worlds habe ich besonders viel Lust!

Wie hast Du das geplant mit Mittwoch zurück? Hast Du ein eigenes Auto zur Verfügung? Alternativ könntest Du auch meins nehmen...

Jörg
Admin

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 23.08.10

https://diejungs.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten